icons / 24px / close
Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

Kreuzweg der Ministranten!

Haiming Pfarrverband am 28.03.2021

Kreuzweg Ministranten

Am Ende dieses Weges, auf dem wir die Dunkelheiten des Leidens und Sterbens Jesu Christi betrachtet haben, schauen wir auf das letzte Bild des Kreuzweges…..Durch das Dunkel hindurch leuchtet ein neuer Morgen –Der Tod hat nicht das letzte Wort. Durch das Dunkel hindurch scheint der Himmel hell. Das Zeichen wird uns zur Zuversicht: Jesus lebt. Durch das Dunkel hindurch führt ein neuer Weg. Der Weg wird unsere Zukunft sein: Jesus ist uns nah. Durch das Dunkel hindurch stärkt ein Bissen Brot. Das Brot soll unser Zeichen sein: Jesus ist für uns da. Durch das Dunkel hindurch schließen wir den Bund, den Bund, der uns mit Gott vereint: Mit Jesus werden wir leben.