Pfarrfamilienfeier in Niedergottsau

Haiming Pfarrverband am 05.02.2023

Pfarrnachmittag 230205 14

In alter Tradition, die nun wieder sein darf, feierte die Expositur Niedergottsau ihre Geburtstagsjubilare des vergangen Jahres.

„Jungspunde“ mit 70 Jahren bis zu einem stolzen Alter von 90 Jahren – wie es Pfarrer Michael Weny bei seiner Gratulationsrede bezeichnete.

Jedem anwesenden Jubilar gratulierte er persönlich und übergab im Namen der Expositur eine Flasche Wein.

Neben feinem Kaffee und leckeren Kuchen gab es beim Wirt im Gasthaus Mayrhofer auch kleine Brotzeiten, die sich die zum Großteil geladenen Gäste schmecken ließen.

Mit ein paar lustigen Witzen und einer spannenden Zaubershow unterhielt dieses Jahr der Zauberer Scharini aus Palling die Gäste. Und da auch ausgiebig zum Ratschen Zeit war, untermalte er diese mit dezenter bayrischer Musik auf seiner Steirischen.

Ein gelungener Nachmittag, zu dem leider nur Wenige kamen.

Weitere Nachrichten

IMG 20240401 WA0001
03.04.2024

Ostern in Haiming

Eine Osternacht mit imposantem Chorgesang und einer Taufe machten den Gottesdienst am Ostersonntag zu einem…

Ostern NG
01.04.2024

Ostern in Niedergottsau

Ein liebevoll geschmückter Osterbrunnen, eine festlich geschmückte Kirche und versteckte Ostereier...

20240331 DSC 1766
01.04.2024

Die Ostertage in der Pfarrei Marktl

Ostern, das höchste Fest der christlichen Kirche, wurde in der Pfarrei Marktl würdevoll und abwechslungsreich…

Kinderkreuzweg 2024 Gruppenfoto
31.03.2024

Kinderkreuzweg in Stammham

Am Karfreitag machten sich die Stammhamer Chorkinder und Erstkommunikanten aus dem Pfarrverband auf den Weg…