icons / 24px / close
Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

Verabschiedung und Einführung der Ministranten in Haiming

Haiming Pfarrverband am 11.09.2021

IMG 20210923 WA0002

In einem gelungenen Gottesdienst mit einer tollen Predigt würdigte Pfarrer Michael Weny den Einsatz der Ministranten. Die drei neuen Ministrantinnen wurden feierlich eingekleidet und der Gemeinde vorgestellt. Im Anschluss verabschiedete Pfarrer Michael die acht scheidenden Ministranten und bedankte sich bei Ihnen mit einem kleinen Geschenk für deren Einsatz in den vergangenen Jahren. Auch Michaela von Ow, als Ansprechpartnerin für die Minis, bedankte sich für deren Engagement. Corona und seine Einschränkungen war für die Ministranten nicht einfach und so waren neben den reduzierten Einsatzmöglichkeiten auch kaum Aktivitäten, Ministunden und Ausflüge möglich. Dies wird sich aber ab sofort wieder ändern. Fixe Ministunden, ein Einkehrtag, eine Fackelwallfahrt und eine Weihnachtsandacht stehen schon fest auf dem Programm.

(Auf den Bild sind nicht nur die neu­en und aus­schei­den­den Minis­tran­ten zu sehen)